NOK-Cup 2022

 

 

 

 

Zwei Külsheimer Reiter konnten sich dieses Jahr beim NOK-Cup platzieren.

Der Neckar-Odenwald-Cup ist eine Serie für Dressur- und Springreiter, welche an sechs verschiedenen Austragungsorten durchgeführt wird. Es werden Spring- als auch Dressurprüfungen auf E, A oder L-Niveau geritten. Bei sechs Prüfungen wird die schlechteste als Streichergebnis gewertet. Die erste Station fand im Juni in Schefflenz statt. Weiter ging es dann über die Saison mit Fahrenbach-Robern, Waldbrunn, Höpfingen und Mosbach. Hier konnten die Reiter bei jedem Start wertvolle Punkte sammeln, welche für die abschließende Rangierung maßgeblich sind. Die Finalprüfungen waren Mitte September in Osterburken.

 

Unsere zwei Reiterinnen Nicole Ziegler und Janine Klenk nahmen bei dieser Serie in der Klasse E-Dressur teil.  

Beiden gelang in Osterburken ein schöner Turnierabschluss. Nicole Ziegler konnte sich mit 55 Punkten über den Sieg mit Ihrem Monte Christo freuen. Janine Klenk auf Birmana folgt mit 35 Punkten auf Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch!

Druckversion | Sitemap
© Franziska Pawlik