Springkurs mit Jan Köberle

Am letzen April Wochenende (26.-.27. April 2022) fand auf unserer Reitsportanlage in der Jahnstraße ein zweitägiger Spring- Lehrgang statt. Jan Köberle konnte den 11 Teilnehmerinnen mit vielen Tipps und Tricks einiges an wertvollem und interessantem Input übermitteln! Schwerpunktmäßig trainierten die Reiterinnen Parcours-Elemente und Linienführung für die anstehende Saison.

In den kommenden Tagen werden wir ein paar Einblicke der vergangenen Tage zeigen.

 

Für das leibliche Wohl war dank unserer fleißigen Helfer ebenfalls bestens gesorgt! Mit viel Freude können wir auf ein sehr gelungenes Wochenende zurückblicken.

 

Wir bedanken uns herzlich beim Reiterring Main-Tauber-Kreis für die finanzielle Unterstützung!

 

Folgend ein paar Impressionen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Franziska Pawlik