Ponyreiten

Unser nächstes kostenloses Ponyreiten für Klein und Groß findet am letzen Sonntag im Monat in der Reithalle Külsheim (Jahnstraße 18) ab 16:00 Uhr statt.

Kinder die reiten möchten sollte aus Sicherheitsgründen einen (Fahrrad-) Helm mitbringen.

 

Besuchen Sie uns gerne unverbindlich mit der ganzen Familie. Für Waffeln, Kaffe und Kuchen ist gesorgt. Im Winter gibt es zusätzlich Glühwein und Punsch.

 

Einteilung Helfer

Wir brauchen hier immer folgendes Personal:

-Führer für bereitgestellte Ponys
-(ruhige) Pferde mit Führer
- Helfer zum hochschmeißen der Kinder
- Personal für die Kaffebar (das beinhaltet das mitbringen von 2 Kuchen)

Das ganze ist wirklich kein großer Aufwand. Die Einteilung nimmt Sabrina Seidenspinner (Kontakt entweder über facebook, SabrinaSeidenspinner@web.de oder Tel. 0151/46414267), sie hat aber nicht die Möglichkeit immer jeden einzeln an zu rufen! Bitte gebt ihr daher direkt Bescheid an welchen Terminen ihr uns wo Unterstützen könnt.
 

Druckversion | Sitemap
© Franziska Pawlik